„Michael Schumacher Business Avenue“ feierlich eingeweiht

schumacher.jpgAnfang Februar wurde mit rund 800 geladenen Gästen nach dem „Boris Becker Business Tower“ und den „Niki-Lauda Twin Towers“ nun auch die „Michael Schumacher Business Avenue“ in Burj Al Arab, Dubai, eingeweiht. Damit wird das Branding-Konzept der Alternative Capital Invest nach den …

beiden bereits äußerst erfolgreichen Vorgänger-Projekten – sämtliche Büroflächen der Boris Becker und Niki Lauda Towers waren binnen zwei Wochen komplett verkauft – fortgesetzt.

Und auch der Name des mehrfachen Formel 1 – Weltmeisters Michael Schumacher, da sind sich die Verantwortlichen einig, wird mit Sicherheit dazu führen, dass der neue Bürokomplex ebenso gewinnbringend veräußert wird. Auch hier können sich Anleger, wie schon bei den beiden voran gegangenen Immobilien, an der VI. Dubai Fonds KG ab 10.000 Euro zzgl. fünf Prozent Agio beteiligen und bereits in 2009 und 2010 durch die Verkäufe der Niki Lauda und Boris Becker Towers von ersten Vorabausschüttungen profitieren.

Golfreisen für PaareKernstück und Premium-Fläche der neuen Immobilie, die insgesamt 29 Stockwerke umfasst, ist das in den fünf obersten Stockwerken gelegene „Michael Schumacher Business Center“ das den gehobenen modernen Büroansprüchen nachkommt und mit einem hochprofessionellen internationalen Büromanagement Geschäftsleute aus aller Welt beherbergen soll.


www.baldur.de

Kommentarfunktion deaktiviert