Immobilienbewertung leicht gemacht

Der Fachjournalist Jörg Stroisch hat einen Ratgeber für Verbraucher veröffentlicht, der sich mit der Immobilienbewertung beschäftigt. Der Ratgeber “Immobilien bewerten leicht gemacht” hilft bei der heikelsten Immobilienfrage – der Bewertung. Mit diesen Ratgeber können sich Verbraucher anhand anschaulicher Beispiele und Checklisten ein eigens Bild einer Immobilie machen auch ohne Vorkenntnisse. Für viele Deutsche ist das Eigenheim noch immer das wichtigste Statussymbol.

Wer eine Wohnung oder ein Haus sein Eigen nennt, der kann sich sehen lassen. Außerdem ist eine eigene Immobilie auch eine gute Altersvorsorge. Doch Immobilienkäufer sollten vorsichtig sein, denn nicht alles, was verlockend aussieht, zahlt sich später wirklich aus.

Mit dem Immobilienwert Blog von Matthias Kirchner gibt es jetzt eine umfassende Volltextsuche in einem Lexikon und einer Sammlung von Immobilienmarkt – Daten


www.baldur.de

2 Kommentare

  1. Heidrun Albert sagt

    am 7. Februar 2010 @ 16:34

    Ich möchte gern den Wert meiner Immobilie ermiteln

  2. Immobilienbewertung sagt

    am 20. Januar 2011 @ 16:27

    Hallo Frau Albert,
    dann wenden Sie sich doch an einen entsprechenden Sachverständigen. Oder?
    Grüße

Komentar RSS